Wer wir sind

Als vor dreißig Jahren Helene Braum, die Schwiegermutter der derzeitigen Inhaberin, auf gerade mal 17 Quadratmetern ein Büroservice-Unternehmen gründete, war die Dienstleistung „Büroservice“ noch völlig unbekannt. Das hat sich zwischenzeitlich geändert. Unverändert bleibt unsere Begeisterung für Dienstleistungen und unser hoher Anspruch an uns selbst, die optimale Betreuung für jeden Kunden zu gewährleisten.

Royce ist ein Familienunternehmen im besten Sinne, unsere dritte Generation baut gerade im Unternehmen neue Märkte im digitalen Marketing auf.

Unsere traditionellen Dienstleistungen  tragen aber nach wie vor zu unserem Erfolg bei: die Vermietung von möblierten Büros mit kompletter Infrastruktur und kompetentem Büroservice. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen der Branche bleiben unsere Mieter oft jahrzehntelang treue Kunden.

Seit einigen Jahren bieten wir unseren bewährten Telefondienst auch als einzelne Serviceleistung im ganzen deutschen Sprachraum an. Dabei können unsere Kunden Anrufe kostenfrei auf unsere 0800 Servicenummer weiterleiten. Unsere Sekretärinnen melden sich dann im Namen der Firma des Kunden.